Oberpfalzpokal 2017

Am Sonntag 01.Oktober 2017 fand am Schießstand der Kgl. priv. Feuerschützengesellschaft Weiden 1507 der diesjährige 6-Gaue-Vergleichswettkampf der Oberpfälzer Schützenjugend statt. In der Disziplin Luftgewehr gingen 23 Schüler, 22 Jugend und 23 Junioren an den Start. Im Bereich Luftpistole waren es 9 Schüler und 10 Jungschützen in der offenen Klasse.
In der Gesamtklasse aller Gaue ging wie in den Jahren zuvor der Donaugau hervor. Auf den nachfolgenden Plätzen kam der Grenzgau, Juragau, Nordgau, Regentalgau und knapp dahinter, mit einem Punkt Rückstand der Stiftlandgau. Gegen 13:30 Uhr waren die Wettkämpfe beendet und es folgte das Finale Schießen des
Ranglistentuniers 2017. Die Finale Teilnehmer wurden aus den Wettkämpfen ermittelt
die in den Monaten April bis Juli in jeden Gau ausgeschossen wurden.
Ein herzliches Dankeschön geht vor allem an unsere Jungschützen, Betreuer und freiwilligen Helfern.

 

Ergebnisliste   >>> HIER <<<