Traueranzeige Engl Manfred          Bild Engl Manfred

 

Die Schützengemeinschaft trauert um seinen Schützenbruder Manfred Engl. Seit 57 Jahren gehörte er der Schützengesellschaft Colosseum Stadtamhof an und war über Jahre hinweg bei den verschiedensten Sportveranstaltungen bei Gau und Schützenbezirk als Mitarbeiter tätig. Im Kreisschützenverband Oberpfalz und Donaugau e.V. begleitete er die Funktion als 3. Gausportleiter.

 

Die Schützengemeinschaft verliert mit Ihm einen guten Freund und ein geschätzten Schützenbruder. Den Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme. 

 

Wenn ihr an mich denkt seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.

 

Harald Frischholz            Dieter Beer            Peter Moll
1. Bezirksschützenmeister   Stv. Bezirksschützenmeister   Stv. Bezirksschützenmeister