Informationen zu den Bezirksmeisterschaften

Hier werden zukünftig Informationen Rund um die Meisterschaften stehen.

Wichtige Mitteilung zur Bezirksmeisterschaft 2017

Was passiert bei ZIS

ZIS ist eine Durchmeldung zur Bay. Meisterschaft, dass Ergebnis erscheint nicht an der BZM, die Mannschaften mit ZIS aus dem Gau müssen aufgelöst werden, daß Ergebnis kann nicht gewertet werden. Die Ergebnisse werden nach Beendigung mit der Ergebnisliste weitergemeldet.

Zur Standeinteilung

Die einzelnen Klassen wurden Elektronik- bzw. Zugständen zugeteilt, ein Tausch untereinander ist nichtmöglich. 15 Minuten vor der Vorbereitung wird zur Standbelegung aufgerufen, die Stände dürfen belegt werden. Zielübungen sind in dieser Zeit nicht erlaubt !!! Freie Stände werden von der Waffen- und Passkontrolle 5 Minuten vor der Standbelegung in Absprache mit der Schießleitung vergeben.

Änderungen Termine

  • KK  SpO 1.42 und 1.42A  am  9.April
  • Luftgewehr  Körperbehinderte alle am 25.März um 10 Uhr
  • Sportpistole KK Aufgelegt wird in Grafenwöhr ausgetragen Termin wird noch bekannt gegeben Meldungen können noch erfolgen. Sowie für Zimmerstutzen und Freie Pistole-Aufgelegt.

 


 
 
 
Unterlagen für diesen Bereich
 
 

Hier erhalten sie die Dokumente aus dieser Rubrik

 
 
 
 

Unsere Partner

Beiträge die Sie interessieren könnten

Florian Frischmann

Florian Frischmann

1. Bezirkssportleiter

Ansprechpartner für Sportangelegenheiten und zur Bezirksmeisterschaft

18
Zum Seitenanfang

Impressum   |   Datenschutz   |    Nutzungsbedingungen   |   Kontakt                 © 2016 Schützenbezirk Oberpfalz im Bayerischer Sportschützenbund e.V., Alle Rechte vorbehalten.