Anfahrtsweg und Öffnungszeiten

Anfahrtsweg und Öffnungszeiten zur Bezirksgeschäftsstelle
Die Bezirksgeschäftsstelle des Schützenbezirks Oberpfalz öffnet seine Geschäftsstelle derzeit am 1. und 3. Samstag im Monat in der Zeit von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr. Darüber hinaus können individuell Termine vereinbart werden.
 
Anschrift der Bezirksgeschäftsstelle
Am Langen Steg 17, 92637 Weiden i.d.OPf.
 
Anfahrtsweg aus dem Bereich SÜDEN  / Regensburg
Die Anfahrt zur Geschäftsstelle erfolgt aus dem Bereich Süden über die BAB A 93, Ausfahrt Weiden-Süd. Nach der Ausfahrt rechts abbiegen und über die Süd-Ost-Tangente der Beschilderung zum Klinikum folgen. Die Süd-Ost-Tangente geht in die B 22 (Ostmarkstraße) über. Dort ist die Ausfahrt in Richtung Klinikum zu folgen in die Straße - Am Langen Steg. Nach der Überfahrt der B 22 befindet sich die Mehrzweckhalle auf der rechten Seite. Auf der Rückseite der Mehrzweckhalle befindet sich die Gaststätte "Pizzeria Catania", dort ist im 1. Stock die Bezirksgeschäftsstelle.
 
Anfahrtsweg aus dem Bereich Norden / Hof
Die Anfahrt zur Geschäftsstelle erfolgt aus dem Bereich Norden über die BAB A 93, Ausfahrt Weiden-Nord. Nach der Ausfahrt ca. 1 km geradeaus, dann links auf die B 22 Richtung Cham /Vohenstrauß abbiegen und der Beschilderung zum "Klinikum" folgen. Kurz nach der Ausfahrt Richtung Klinikum befindet sich die Mehrzweckhalle auf der rechten Seite. Auf der Rückseite der Mehrzweckhalle befindet sich die Gaststätte "Keglerklause", dort ist im 1. Stock die Bezirksgeschäftsstelle.

Share by: